V-Partei³ Öffentliches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.21
https://v-partei.forumieren.de

BUNDES-NOTBREMSE Empty BUNDES-NOTBREMSE

Mi Apr 21, 2021 11:52 pm
BUNDES-NOTBREMSE

1 - Wie ist unsere Meinung als V-Partei³ zur aktuellen Debatte über das neue Gesetz zur Einschränkung von Freiheiten wie u. a. Ausgangsbeschränkung ab 21 Uhr? Oder weiterhin Schließung von Restaurants die bereits letztes Jahr alle möglichen Vorkehrungen getroffen haben und in Hygiene und Ansteckungssschutz investiert haben?

Meine persönliche Meinung ist, dass ich solche Einschränkungen für nicht gut befinde sowie ein fundamentales Grundrecht der Bewegungsfreiheit verletzt wird.

Wie kann es sein dass u. a. alle Hotels oder Restaurant seit 6 Monaten geschlossen sind und trotzdem die Ansteckungsraten steigen?

Also daran kann es wissenschaftlich fundiert keinen Grund geben!

2 - An welche Presseorgane teilen wir eigentlich? unsere Statements mit?

DPA, Reuters, Fokus, Spiegel, Stern, FAZ, die Welt, Süddeutsche Zeitung, Franken Mediengruppe, etc.???

Auch für die digitalen Kanäle?

Radios?

3 - In Zusammenhang mit dem Gesetz der BUNDES-NOTBREMSE soll eine neue Zwei-Klassen-Gesellschaft etabliert werden: Geimpfte versus Nicht-Geimpfte!

Ist es ein neues “Rassengesetz”?

Die letzten Jahrzehnte hat mich kein Mensch nach meinen Impfungen gefragt und konnte frei reisen.

Trotz Reisebeschränkungen und ein fast zum Erliegen gekommener Reisemarkt verhalten sich die Infektionswellen mittlerweile atypisch.

Warum ist das so?

Gibt es denn eine wissenschaftliche Untersuchung die die Gründe der Infektionswellen nun empirisch nachweisen kann, was genau sind die Ursachen sind?

Ich lese immer wieder “private Feiern” etc..

Wurde dies untersucht?

Wir haben seit über ein Jahr keine privaten Feiern mehr gehabt und ich sehe das soziale Leben untergehen.

Und jetzt sollen auch noch unterschiedliche Rechte kommen für Geimpfte?

Was ist mit all den Menschen und all die Kinder die gar nicht geimpft werden dürfen?

Kein Impfstoff ist für Kinder unter 16 Jahren zugelassen.

Mir scheint es bald so dass wir bald eine neue Zwei-Klassen-Gesellschaft etablieren.

Da bin ich dagegen.

4 - Demonstrations-Recht

Ich lese und sehe mit Erschrecken wie einfach mittlerweile angekündigte Demonstrationen abgelehnt werden können.

Ich erinnere mich noch an Experimente die während der ersten Welle gemacht wurden um zu prüfen, wie Menschen sich draußen im Freien anstecken können.

Damals wurde uns sogar noch erklärt das ein Risiko im Freien + Maske tragen extrem gering ist.

Warum dürfen sich Menschen auf einmal gar nicht mehr treffen zu demonstrieren?

Wie sehen die Meinungen in der V-Partei³ aus?

Ich würde mich freuen wenn wir hier ein gemeinsames Statement aufsetzen könnten und an die verschiedenen Presseorgane verteilen.

Schöne Grüße


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten