V-Partei³ Öffentliches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Vince0910
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.21

IMPFPFLICHT VERSUS IMPFFREIHEIT. ICH BIN POSITIV - UND WAS NUN? Empty IMPFPFLICHT VERSUS IMPFFREIHEIT. ICH BIN POSITIV - UND WAS NUN?

So Nov 28, 2021 2:03 pm
THEMA IMPFPFLICHT VERSUS IMPFFREIHEIT

ICH BIN POSITIV - UND WAS NUN?

UND WARUM HÖRT UND SIEHT MAN KAUM ETWAS IN DER PRESSE ÜBER MEDIKAMENTE UND HEILUNG.
WARUM REDEN  HERR SPAHN ODER HERR SÖDER NICHT DARÜBER?


Seit Monaten hört man verstärkt Stimmen die eine Impfpflicht wollen, als ob dies der heilige Gral wäre.

Impfpflicht ist NICHT der heilige Gral der uns retten wird!!!!

Impfen kann den schweren Verlauf der Krankheiten reduzieren, vor allem bei älteren Menschen, aber die Impfung wird uns NICHT VOR CORONA SCHÜTZEN!

Diese Falschaussage, die viele Politiker von Söder, Ex-Bundedkanzler Kurz aus Österreich, Macron, Betel in Luxembourg und andere Kumpanen verbreitet wird und  für Wahr haben möchten, ist eine Lüge und ist falsch!

Jeder Mensch, geimpft oder ungeimpft, und sogar genesen, kann sich mit CORONA/COVID-19 anstecken.
Jeder Mensch kann danach erkranken.

Aber jeder menschliche Körper reagiert anders darauf.

ICH BIN POSITIV!
ICH HABE CORONA!

Und jetzt?

Seit 1 1/2 Jahren trage ich Maske, von morgens bis abends, halte Abstände, vermeide Feste und Veranstaltungen, und bin gesund.

Und ich finde die Maske als allgemein hilfreich um jedwede Tröpfchen-Infektionskrankheiten zu vermeiden.

Aufgrund stärkerem sozialen Druck beim Arbeitgeber sowie stärkere Einschränkungen bei Reisen, habe ich mich „noch“ freiwillig entschieden eine erste Impfung zu machen.
Diese verlief 3 Tage ohne Komplikationen.
Kein Fieber, keine Schmerzen, nichts.

Kurioserweise erhielt ich nach dem 4. Tag im Nacken starke Muskelschmerzen.
Und auch auf der rechten Schulterseite, auf der ich gespritzt wurde.

Zufall?

Der Arzt meinte, ich hätte einen Luftzug am Hals bekommen.
Ich dachte mir, vielleicht hätte ich das Baby zu lange auf einem Arm getragen.
Aber nach Tagen waren mir beide Erklärungen nicht wirklich schlüssig, denn weder habe ich mir die letzten Jahre einen Luftzug geholt noch habe ich weiterhin Schmerzen obwohl ich das Baby weiterhin trage.
Also weder das eine noch das andere erscheinen mir nun als richtige Ursache.

Jetzt nach zwei Wochen nach der Impfung mit Biontech/Pfizer habe ich mich im Büro mit CORONA/COVID-19 angesteckt.

Wie konnte das passieren?

Ich trage permanent Maske, sitze in einem Großraumbüro recht weit weg mit viel Abstand, messe jeden Tag die Temperatur zwei oder drei Mal, verwende viel Desinfektionsmittel - und trotz alle dem habe ich mich angesteckt!

Diese Tatsache hat mich bis heute überrascht und auch nachdenklich gemacht.

Warum konnte dies passieren?


Zuerst muss man wissen, dass die Politik hier seit Anfang der Impfkampagne eine vom Grundton her falsche Kommunikation unternommen hat und die Presse und TV es nicht richtig erklärt haben.

Eine Impfung schützt dich NICHT vor dem Virus!

Dieser Satz ist eine Lüge!

Richtig ist:
Eine Impfung kann deine Erkrankung und den Verlauf der Erkrankung reduzieren, damit du vielleicht nicht so sehr darunter leidest.
Aber: das ist auch abhängig von a) deiner eigenen bisherigen Gesundheit, b) deiner Ernährung und c) welche Mutante dich erwischt hat.
Denn nicht jede Mutante ist gleich schwer.

Basierend auf dieser wahren Aussage von mir hätte also die Impfkampagne den Menschen diese möglichen Aussichten darstellen müssen.


Aber was haben Herr Spahn und Co (also fast ALLE Ministerpräsidenten fast aller Bundesländer) gemacht?

Sie verabschieden und verbreiten eine Sicherheit die es nicht gibt!

Aus 3G wird 2G und nur noch Geimpfte und Genesene dürfen frei herum laufen OHNE Test!

Und genau hier liegt der Fehler!

Geimpfte und Genesene können den CORONA-Virus genauso bekommen, sie können erkranken und sie können den Virus weiter schleppen - vielleicht sogar ohne es zu wissen.
Warum?
Weil sie nicht mehr getestet werden müssen.

Und genau diesem Fehler ist die Bundesregierung, die Vereinigung der Ministerpräsidenten, auf dem Leim gegangen, aber genauso Regierungen in Luxembourg, Frankreich und vielen anderen Ländern.
Und auf diesem Trugschluss basieren die bisherigen Verordnungen.

Wie soll also dieser Virus Einhalt gewährt werden, wenn Geimpfte nicht mehr getestet werden?
Dann kennen wir auch nicht mehr den Grad der Verbreitung und es wird kommunizieren als ob nur Ungeimpfte den Virus verbreiten.

Das ist falsch.

Und genau aus diesem Grunde wurde ich angesteckt.

Meine Kollegin war zweimal geimpft worden und wog sich in trügerischer Sicherheit.

Dann fuhr sie vor zwei Wochen ins Disneyland Paris.

Da sie den sogenannten Covid-Check (LU) hatte, brauchte sie keinen negativen Test mehr.
Und auch keine Maske - da ja die meisten Attraktionen im Disneyland draußen sind.
Aber eben nicht alle.

Also ein Freifahrtschein für CORONA/Covid-19.

Und dort hatte sie sich nun mit dem Virus infiziert in der Masse von Menschen.

Da sie nach Rückkehr vom Disneyland Paris sich auch nicht mehr testen musste, schleppte sie den Virus mit ins Büro.

Dort saßen wir also 8-9 h zusammen, wenn auch mit Maske und Abstand, aber nach solch einer langen Ausdünstungsphase des Virus ist es kein Wunder, dass der Virus sich verbreitet hat.
Und schwups waren auf einmal 6 Leute infiziert. Und alles Geimpfte!

Das heißt, auch die Luxembourger Regierung und Betel, die französische Regierung unter Macron und auch die deutsche Regierung unter Merkel/Spahn sind verantwortlich für diese vierte Welle!

Daran habe ich keinen Zweifel mehr.

Ich habe eher Zweifel ob ich mir eine zweite Impfung verabreichen lasse oder nicht.

Aufgrund meines jetzigen CORONA-Verlaufs kann ich sagen: toi toi toi - und hoffe inständig dass es nicht schlechter wird sondern besser.

Ob mir eine erste Impfung etwas an dem leichten Verlauf geholfen hat, kann sein, aber ich kann auch sagen, dass ich mich seit Jahren gut ernähre und seit Ausbruch des CORONA-Krise in 2020 machen wir sehr viele frische Gemüse-Säfte wie bspw Rote Beete, Apfel, Karotte, Kurkuma und Leinsamen-Öl, manchmal mit etwas frischem Zitronensaft darin.
Sehr lecker und definitiv gesund.

Und jetzt bin ich genau dort am zweiten Punkt meiner Stellungnahme:

Warum hören und sehen wir so wenig über die Vorbeugung und Heilung dieser Erkrankung???

Das schockiert mich ebenfalls!

Mir kommt es vor, wir schmeißen unser Volksvermögen nur in eine Impfkampagne und vergessen dabei was wir dem Geld auch machen könnten, wenn wir Corona bekommen haben?

Was hilft uns?

Zuerst ist es wichtig zu sagen: Verlasst euch auf euch selbst!!!!!!

Wenn ihr denkt ein Arzt, ein Gesundheitsamt, ein Ministerpräsident, ein Gesundheitsminister oder die Bundeskanzlerin sorgen sich um euch, dann viel Glück.

Das heißt, sobald ihr merkt, ihr habt extrem starken Reizhusten oder fühlt euch nicht wohl, ähnlich einer Grippe, testet euch 2x am Tag mit einem Antigen Schnelltest.
Bei mir ging der Reizhusten los am Montag und habe mich getestet. Negativ.
Aufgrund des starken Hustens habe ich sofort einen husten stillenden Saft gekauft.
Ein Saft mit Eibischwurzel ist sehr gut.
Eine Flasche ging weg an einem Tag.
Am zweiten Tag das gleiche nochmal und Ergebnis: Negativ.
Zweite Flasche Hustensaft.
Am Mittwoch hatte ich schon weit weniger Husten aber auf einmal zeigten 3 Antigen-Tests an, dass ich positiv bin.
Ein Schock.

Aber dann war klar: ICH BIN POSITIV UND HABE CORONA!

Glücklicherweise hatte ich mich am Dienstag, mit weiser Voraussicht falls ich ansteckend sein könnte, separat von der Familie Schlafen gelegt.

Morgens hatte ich auch starke Kopfschmerzen, also wusste ich, ich muss noch mehr Medikamente für mich selbst besorgen.

Und genau hier müsst ihr für euch selbst sorgen: besorgt euch Medikamente und frisches Obst und Gemüse bevor es zu spät ist.

Beim Arzt gab es nur einen PCR-Test und sonst nichts.
Kein Medikament.
Keine Verschreibung.
Keine Tipps außer „nimmt weiterhin den Hustensaft den du schon hast.“

Wo ist da die Aufklärung der Medizin, der Presse und der Medien und der Politik?

Warum wird keinem ein Notfall-Programm ausgehändigt nach dem Motto:
Du hast CORONA - hier der Plan um es weitgehend einzudämmen.

Ich habe CORONA - so was kann ich tun?

Und hier versagen die gesamte Bandbreite der Medien und Politik und ich höre nur Impfpflicht - Impfpflicht - Impfpflicht.

Das ist doch total an der Realität vorbei!

Jeder sollte sich impfen, wenn er will.
Aber man darf daraus keine Pflicht machen.

Mein Körper gehört mir.

Und ich habe mich nicht von Ungeimpften infiziert, sondern ich habe mich von Geimpften infiziert die sich in trügerischer Sicherheit befanden.
Das ist Fakt.

Also wenn ihr krank geworden seid, hoffe ich, ihr habt Hilfe und Unterstützung von Familie, Freunden, Bekannte und Nachbarn.
Denn sonst verhungert ihr.
Oder ihr macht euch straffällig und geht trotz Quarantäne Lebensmittel kaufen.

Hier nun zu Tipps, was zumindest bei mir bisher geholfen hat:

*  Macht frische Obst- mit Gemüse-Säfte! Frisch gepresste Säfte mit Rote Beete, Rotkohl, Karotte, Apfel, Birne sind sehr gut und fügt etwas Kurkuma und Leinsamen-Öl hinzu. Eventuell auch etwas frischen Zitronensaft (Vitamin C).
* Hustensaft, gegen Reizhusten. Hier wirkt gut der Saft mit Eibischwurzel
* ACC Akut. Musste ich jetzt noch nicht nehmen. Habe es aber in Reserve.
* Aspirin: ihr bekommt bestimmt Kopfschmerzen. Also besorgt euch schon jetzt etwas dagegen. Praktisch die neuen Sachets die man ohne Wasser nehmen kann. Ich spüle aber gerne mit Wasser hinterher.
* Paracetamol: falls ihr Fieber bekommen solltet. Bei mir bis jetzt nicht der Fall.
* Nasivin Nasenspray: sehr wichtig! Denn Nachts wird euch nach 2-3 Tagen die Nase zu gehen. Ihr müsst atmen. Atmen ist das Wichtigste überhaupt für unseren Körper. 3 Minuten ohne Luft und ihr seid Tod!
* IBONS Ingwer-Bonbons: sehr lecker aber auch etwas scharf. Mit 7% Ingwer. Noch besser: ihr esst frisches Ingwer zusammen mit etwas Honig.
* Honig: beruhigt den Hals.
* Eukalyptus-Dragees mit flüssigem Kern: WOW! Obwohl ich meinen Geschmack verloren habe, konnte ich bei einem Dragee am vierten Tag das Eukalyptus schmecken! Leider bisher nur einmal. Aber das war wie eine Erleuchtung.
* Budesonid: Easyhaler /Asthma-Spray: hier hatte ich einen Tipp bekommen und mir dann selbst ein Rezept besorgt. Aber musste es noch nicht nehmen. Aber viellleicht besser man hat es wenn man es braucht.
* Gutes Essen: das geht nur wenn ihr eine liebe Familie und Freunde habt. Wichtig: vor allem frische Sachen. Noch ein Tipp: wenn ihr nicht zum Supermarkt kommen könnt, dann bestellt doch Hello Fresh. Das Paket kommt mit frischen Zutaten und könnt für 3 Tage frisch kochen.
* Viel Trinken: Wasser und Tees. Eventuell zwischendurch mal einen Vodka oder Ouzo zum Gurgeln vom Hals.
* Knoblauch: am besten auspressen in gutes Olivenöl und dann aufs Brot/Baguette und Kalamata-Oliven dazu. Lecker. Leider momentan alles ohne Geschmack. Aber wirkt antibakteriell.
* Zwiebeln: auch wie Knoblauch natürliches Antibiotika. Ein Käsebrot mit Zwiebeln und Gurken sowie Paprika. Auch lecker.
* Und Zwischendurch mal auch was kleines Süßes. Für die Energie. :-)
* D-CURE 25.000 IE: Vitamin D3 Präparat. Aber Achtung: nicht zu viel davon einnehmen! Sonst toxisch. Vitamin D3 wirkt wie ein Aufputscher für meinen Körper. Wie 1 Woche Strandurlaub unter Sonne.
* Weiterhin wäre es super Gemeinschaft mit anderen. Das hilft dem allgemeinen Wohlbefinden und für die Seele. Aber wenn ihr alleine in Quarantäne müsst, so wie ich, ist dies nicht machbar. Leider. Aber bleibt zumindest mit einem Video Chat zusammen.

Wichtig allgemein: Achtet auf eure Atmung und gutes Essen und Trinken.

Dann solltet ihr gut durch CORONA-Infektion kommen.

Noch ein Punkt zur Quarantäne:
Neben einer Infektion von CORONA ist wohl die Selbstisolation mit das schwierige an der Quarantäne. Es bedarf unglaublicher Überwindung - aber nicht nur für mich - sondern vor Allem für meine Kinder, die ihren Vater nicht einfach mal so anknuddeln dürfen und mich eine Etage höher nur per Video-Chat sehen können.

Neben fast 2 Jahren CORONA-Krise und so viele Ausnahmeregelungen auch für Kinder, kommt es mir heute im November 2021 so vor als wären wir wie am Anfang der CORONA-Krise März 2020.

Mittlerweile komme ich zur Schlussfolgerung, dass wir nicht mehr ohne CORONA/Covid-19 leben werden, sondern wir werden unser ganzes Leben weiterhin mit diesem Virus leben, auch zukünftige Generationen,
Wir werden also dazu lernen müssen, WIE wir mit diesem Virus leben können und müssen weiterhin an neuen Medikamenten forschen, neue Heilmethoden finden, bessere und schnellere Detektion des Virus erfinden, damit wir schneller entscheiden können sind wir positiv, kürzere Quarantäne-Zeiten die mit der verbesserten Detektion zusammen hängen und auch bessere Kommunikation!

Im Bereich der Kommunikation sehr ich vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD oder ZDF in der Pflicht hier noch kritischer mit beiden Seiten von Für und Wider von Themen und Verordnungen kritisch zu hinterfragen und aufzuzeigen.

Diskussionsrunden-Sendungen sind zwar manchmal unterhaltsam, doch oft ist mir aufgefallen dass Betroffene überhaupt oder selten zu Wort kommen und wir zu oft die gleichen Politiker wiederfinden. Wir leben in einer Demokratie und da sollten auch andere Politiker und andere Parteien genauso zu Wort kommen.

Wir sehen ja eindeutig anhand der letzten Bundestagswahl, dass die Menschen mehr Diversität wählen, und diese Diversität sollte auch in solchen Sendungen mehr berücksichtigt werden.



Bei Fragen, Anmerkungen, Hinweisen zu diesem Artikel könnt ihr euch wende an:

Vincent Zielonka

IchBinPositiv @ yahoo.com

Merkt euch:

Vorsorge ist besser als Heilung!
Schützt euch mit Mund- UND Nasenschutz ::: die Maske ist kein Halswärmer
Abstand halten.
Hände waschen oder desinfizieren
Und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch impfen und hoffen dass ihr einen milden Verlauf bekommt
Helft mit gemeinsam neue Heilmethoden zu finden.
Die Infektion kann kommen - heute oder in 5 Jahren - machen wir unsere Körper stark gegen den Vorus.

UND:
Testet euch alle.

Impfen ist KEIN Freifahrtschein ins CORONA-freie Land.

Und passt auf eure Ernährung und eure Mitmenschen auf.
Respektiert die anderen!

Mit Respekt zum Leben wünsche ich euch alles Gute

Euer
Vincent
avatar
Vince0910
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.21

IMPFPFLICHT VERSUS IMPFFREIHEIT. ICH BIN POSITIV - UND WAS NUN? Empty Re: IMPFPFLICHT VERSUS IMPFFREIHEIT. ICH BIN POSITIV - UND WAS NUN?

Mi Dez 22, 2021 11:07 am
Hallo,

die V-Partei³ hat nun ein neues Statement abgegeben hinsichtlich Impfung:
JA! ZUR IMPFUNG!

In diese Kontext möchte ich aber auch nochmal an die Stellungnahme aus 2020 erinnern, dass die V-Partei³ GEGEN EINE ALLGEMEINE IMPFPFLICHT IST!


Hierzu mein Kommentar:

In der Tat liegt die Umfrage schon recht weit zurück.

Mein Standpunkt ist heute, nachdem ich an Corona erkrankt war, wie folgt:

1 - Wenn sich jemand impfen lassen will, gut. Sicherlich sehr hilfreich für ältere Menschen, Menschen die ein geschwächtes Immun-System haben, Menschen die auch sonstig Erfahrung mit Ihrem Körper haben oft an Grippe oder ähnliches zu erkranken.

2 - Impf-Pflicht: eindeutig NEIN! Da bin ich nach wie vor strikt dagegen. Die V-Partei³ hatte hierzu auch in der Vergangenheit eine klare Stellungnahme GEGEN IMPFPFLICHT. Ich gehe davon aus, dass dieser Standpunkt nach wie vor von der Mehrheit der Mitglieder getragen wird.

3 - HEILUNG: Immer noch konzentrieren sich die Politik, Medien und Presse und so viele Menschen nur auf das Impfen als den Weg raus aus der Krise.

Hier bin ich total anderer Meinung nach meiner Erfahrung selbst POSITIV zu sein:

Wir brauchen Heilung. Wir brauchen Medikamente. Wir brauchen PFLEGE für Menschen die erkrankt sind und auch in Quarantäne sind.

Hier erscheint uns unser System immer noch auf “TOTAL-AUSFALL” !

Mit mir wurden mittlerweile 7 weitere Kollegen an Corona erkrankt und nach Befragung, wurde seitens der Ärzte kaum hilfe-gebende Medikamente verschrieben. Und genau hier liegt auch ein großes Problem:

Wie bei einer Grippe müssten die Ärzte den Menschen rechtzeitig Hilfe geben mit bekannten Medikamenten die im Markt erhältlich sind um eine Verschlimmerung der Erkrankung so schnell wie möglich entgegen zu wirken.

Und wenn dies nicht erfolgt, verwundert es dann auch nicht, dass die Menschen immer kränker werden, bis sie es nicht mehr aushalten und keine Luft mehr bekommen und dann direkt in die Notaufnahme müssen.

Nachdem ich Positiv getestet wurde, war meine Frage, was denn mein behandelter Arzt mir verschreiben könnte. Antwort: Nichts!

Ich sagte ihm dass ich sehr starken Husten hätte und mir selbst Hustensaft gekauft hätte.

Er meinte nur, dann nehmen sie diesen einfach weiterhin ein.

Punkt.

Also wenn eine solche Behandlung Zigtausend-Mal in Deutschland erfolgt, wie von mir selbst erfahren, verwundert es mich nicht mehr dass die Menschen über Wochen krank bleiben.

Weiterhin ist mein Standpunkt heute, dass wir diesen Virus NICHT MEHR LOSWERDEN und wir werden mit ihm und den Hunderten von Mutationen in den kommenden Jahre leben müssen. Es wird auf verschiedenen Kontinenten verschiedene Mutationen geben und wir werden immer wieder damit konfrontiert werden.

Daher finde ich es sehr blauäugig zu meinen, mit den bisherigen Maßnahmen, wie wir nun schon seit fast 2 JAHREN erleben, würden wir die Pandemie in den Griff bekommen.

Zar wäre ein 100% LOCK-DOWN der härteste und effektivste Weg, aber in Deutschland nicht durchsetzbar.

Also müssen wir anfangen MIT dem Virus zu leben und unser Heilungs-System und die Unterstützung der Kranken verbessern. Dann wird es auch in Zukunft, ähnlich einer Grippewelle, zwar Erkrankte geben, aber auch nicht als so eine Pandemie.

Ich freue mich weiterhin auf Anregungen und Hinweise zu erhaltenen Medikamenten von Erkrankten an meine Email:

ICHBINPOSITIV@YAHOO.COM

Bleibt gesund

Vincent
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten